Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

0202/46 0 45 44

oder schreiben Sie uns eine e-mail an

marion.kegelbein@dinner-ohne-alibi.de

Aktuelles: Besuchen Sie uns zum GartenLeben auf Schloss Grünewald vom 25. - 28. Mai 2017 (Christi Himmelfahrt)
Aktuelles: Besuchen Sie uns zum GartenLebenauf Schloss Grünewald vom 25. - 28. Mai 2017 (Christi Himmelfahrt)

Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen.

Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Melanie Krämer (Sonntag, 17. September 2017 16:45)

    Liebe Frau Kegelbein, dank Ihres "Dinner ohne Alibi (Mord in Müngsten)" haben wir einen wunderbaren Spieleabend verbracht. Wir hatten alle acht super viel Spaß und jeder konnte seine ihm zugewiesene Rolle überzeugend darstellen. So manch einer konnte ein bislang schlummerndes Schauspieltalent entwickeln, so dass manchmal nicht mehr klar war, ob das denn alles im Rollenheft stand. Wir haben herzlich lachen können. Vielen Dank für diese super Unterhaltung!

  • Kat E. (Donnerstag, 11. Mai 2017 20:46)

    Die Stimme auf dem Band ist seht gut gelungen. Man fühlt sich mitten drin im Wuppertal der damaligen Zeit! Spannend bis zum Schluss war es ein sehr schöner Abend, kann ich jedem Wuppertaler, aber auch Nicht-Wuppertalern empfehlen! Freue mich schon auf das nächste Spiel!

  • André Döll (Donnerstag, 04. Mai 2017 21:48)

    Endlich ein Spiel aus Wuppertal ! Mit viel Liebe zum Detail und zu Wuppertal wurde das Spiel von Marion Kegelbein entwickelt. Es ist sehr gut, flüssig und verständlich spielbar, ohne den nötigen Spannungsfaktor zu verlieren. Bis zum Ende weiß kaum einer, wer der Mörder ist.
    Gerne mehr davon. Vielen Dank, hat sehr viel Spaß gemacht.

  • Waltraud Deges-Gießler (Freitag, 28. April 2017 17:32)

    "Dinner ohne Alibi"
    Mein erstes Krimidinner; es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Spannend und sehr unterhaltsam bis zuletzt. Ich freue mich schon auf folgende.

  • Ralf G. (Freitag, 14. April 2017 22:31)

    Wir hatten einen spannenden und unterhaltsamen Abend mit dem "Dinner ohne Alibi". Die Rollenbeschreibungen sind so geschrieben, dass man sich sehr gut in die Personen und in die Zeit hinein versetzen kann. Der Erzähler auf der CD vermittelt ein schönes Lokalkolorit. Die Auflösung des Falls setzt gutes Kombinationsvermögen voraus, was die Spannung bis zum Schluss aufrecht erhält. Wir fiebern schon dem nächsten Krimi Dinner von Marion Kegelbein entgegen!

  • Daniela De Iaco (Dienstag, 28. März 2017 11:44)

    Die Wupperdetektive - von einfach bis anspruchsvoll! Wir haben den 11. Übernachtungsgeburtstag meiner Tochter damit zu etwas Besonderem gemacht. Eingeladen waren 6 Mädchen zwischen 10 und 12 Jahren und alle waren (zu meiner Überraschung) von Anfang an Feuer und Flamme. Alle konnten sich einbringen, auch das Experiment war wirklich interessant. Da man das Spiel auch individuell etwas anpassen kann und nach dem Experiment einfach die Konzentration (nach ca. 2 Stunden) nachgelassen hat, haben wir den gemeinen Täter überführt. Ich war beeindruckt von soviel Einfallsreichtum und die Kinder haben laut über Ihre Pläne diskutiert, später solche Fälle (und natürlich noch viel Schrecklichere!) in 'Echt' zu lösen. 
    Also liebe Marion Kegelbein - vielen Dank für den lustigen, lehrreichen und spannenden Nachmittag!!! Sehr empfehlenswert!

  • Eveline (Dienstag, 14. März 2017 10:36)

    Sehr tolle Idee, die mit viel Liebe und Kreativität zu einem sehr schönen Krimidinner-Spiel wurde.
    Jetzt kann man mit Freunden zu Hause einen spanenden Abend gestalten.
    Ich freue mich schon auf die nächsten Krimis.
    PS. Im Oktober werde ich zum 12 Geburtstag das Kinder- Krimi-Spiel testen.
    Feedback der Kinder folgt dann.

    Weiter so!

    L.G.
    Eveline

  • Luca Pahl (Montag, 13. März 2017 20:57)

    Wupperdetektive ist das ideale Spiel für Jungs und Mädels von 8-12. Spannende Geschichte, klare Regeln, einfach viel Spaß in der Gruppe! Super für Geburtstagspartys und Ähnliches.

  • Marc-Oliver Pahl (Montag, 13. März 2017 20:51)

    Liebe Krimi-Freunde!

    Marion Kegelbeins Krimi-Spiele überzeugen durch glaubhafte Charaktere und raffiniert gestickte Geschichten mit einer Prise Lokalkollorit. Spannend bis zum Ende. Unbedingt ausprobieren!📣

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marion Kegelbein